Leuchtschmuck im Visier

Guten Tag Miteinander

wir wollen doch mal ein bisschen näher auf das Thema Schmuck eingehen.

Wieso tragen wir Schmuck?

Wie viel Schmuck ist ok?

Was wollen wir bewirken mit Schmuck?

#Leuchtschmuck, #Glow in the Dark Schmuck, #Blume des Lebens, #Flower of Life, #Partyschmuck, #Glücksbringer, #Symbolschmuck, #Talisman, #Meditation, #Spiritualität, #Jogaschmuck, #Esoterik
Blume des Lebens bei Nacht

Diese Fragen sind noch schnell mal gestellt. Doch findet man auch Antworten dazu?

Sicherlich ist Schmuck ein sehr individuelles Thema.

Wenn wir mal den rituellen Schmuck weglassen, sind es für die einen Statussymbole, in jedem Magazin sind die Statusschmuckies zu finden.

Oder wir tragen den Schmuck einfach weil er uns gefällt oder was bedeutet.

Auch Glücksbringer sowie Schutzsymbole sind als schmucke Anhänger oder Ringe irgendwo im Angebot.

Wollen wir mit Schmuck Aufmerksamkeit? Dann ist er vielleicht mächtig gross oder macht unter Umständen sogar Geräusche;-)

Nun ja vielleicht gibt es ja auch noch weitere unter uns die gerne Leuchtende Elemente bei sich tragen.

Wir würden uns sehr über Euren Kommentar freuen und bedanken uns schon im Voraus.

Liebe Grüsse

Euer Myredesign Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0